Anja Lothschütz

WerteWissenWandel, Gesellschaft für Zukunftsgestaltung gGmbH

Konzeption, Projektmanagement, Trainings

Ich bin bei Herz & Kompass, weil …

…weil ich nicht nur über Kooperation und Zusammenarbeit sprechen, sondern das auch leben will. Ich bin gerne Teil einer Gemeinschaft und der Überzeugung – gemeinsam erreichen wir mehr. Wir brauchen einen offenen Austausch innerhalb von Netzwerken und zukunftsorientierte Verbindungen, um die Ansätze und Prozesse zu entwickeln, die es braucht, damit Vereine und ehrenamtliches Engagement zukunftsfähig bleiben.

Anja Lothschütz
Anja Lothschütz

Expertise

  • Organisationsentwicklung
  • Projektmanagement
  • Prozessbegleitung (bspw. Strategieprozesse, Digitalisierungsprozesse)
  • Entwicklung von Schulungskonzepten / Qualifizierungsprogrammen (analog und digital)
  • Training und Moderation
Persönliches

Über Anja Lothschütz

Nach vielen Berufsjahren in der Unternehmenswelt, in Beratung und Training und nun selbst Inhaberin einer gemeinnützigen Organisation, kenne ich die Herausforderungen von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen aus meinem eigenen Unternehmensalltag. Als ausgebildete Trainerin und Prozessbegleiterin und mit einem fundierten betriebswirtschaftlichen Hintergrund, begleite ich Vereine und gemeinnützige Organisationen auf ihrem Weg in die Zukunft und bei der Umsetzung ihrer Projekte. Dabei verbinde ich Beratung mit Konzeption und Projektmanagement sowie entsprechenden Trainings.

Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen